Unser Hortbetreuungsteam

 

 

 

Evelyn Sudmann

 

ist seit vielen Jahren Gesicht und Seele unserer Hortbetreuung.

Sie begleitet die Kinder mit ihrer großen Erfahrung einfühlsam und voller Freude durch die Betreuungszeit. Wenn die Hausaufgaben erledigt sind, erfreut sie als Ökotrophologin die Kinder häufig mit kleinen Koch- oder Backprojekten, die dann gemeinsam am Nachmittag genossen werden.

 

Kim-Alexandra Mehring

 

leider hat uns Kim aus persönlichen Gründen verlassen müssen. Es war ein tolles Jahr mit ihr und wir sind alle sehr traurig, dass Kim nicht mehr da ist. Wir wünschen ihr ganz viel Glück und Erfolg an ihrer neuen Arbeitsstelle!

 

Du möchtest/Sie möchten an Kims Stelle treten? Wunderbar! Wir suchen Dich/Sie:

Zur Hausaufgabenbetreuung und anschließender Freizeitgestaltung, 9 Stunden/Wochen verteilt auf die Zeit von Montag - Donnerstag, 13 - 16 Uhr. Erfahrung in pädagogischer Arbeit, Freude im Umgang mit Grundschulkindern und Teamfähigkeit sind Voraussetzung! Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme unter:

vorstand@dorfkinder-dedensen.de   oder   05031-972698